DOM-Paar*Evelyn*DU

Wir haben dich bestellt, weil unsere Heizung kaputt ist...das dieser Auftrag dein Leben verändern wird, merkst du bereits als  Madame Evelyn die Tür öffnet.

"Da sind Sie ja endlich", herrscht sie dich an...."Mitkommen!"
Artig gehst du hinter ihr her....dein Blick kann nicht von dem geilen, prallen Arsch lassen, sodass dein Schwanz schon ganz hart wird. Vorbei an ein paar sexy Dolls führt sie Dich in einen dunklen Raum. Erstaunt starrst du auf die leicht bekleidete Miss Rebecca.

Ihre steil aufgerichteten Nippel lassen Deinen Schwanz noch härter werden. "Siehst du wie sie friert?" herrscht dich Eve erneut an.

"Du wirst jetzt alles dafür tun, dass dieser Raum hier heiß wird und damit meine ich nicht die Heizung reparieren!"
Ehe du begreifen kannst wie dir geschieht, hast du keine Klamotten mehr an.
Während du völlig entblößt da stehst, geht die Tür auf und ein Mann betritt den Raum.
Er betrachtet dich herablassend von oben bis unten....dann plötzlich beginnt er zu lächeln und bei seinem Satz gefriert Dir das Blut in den Adern.

"Ladies, mögen die Spiele beginnen!"


oder

Lust unser "Gärtner" zu werden?

Dann wirst Du ziemlich zeitnah  richtig scharf auf die sexy Hausherrin Evelyn und ihre kleine, geile  Freundin Rebecca sein. Wann immer sich die Möglichkeit bietet beobachtest Du die beiden Grazien heimlich.Ihre nackten öligen Körper beim Sonnenbad...ihre nassen, verschwitzten Körper beim Fitness und natürlich auch anschließend  beim gegenseitigen Einschäumen unter der Dusche.

Und heute ist DER Tag, an dem Du dabei erwischt wurdest...!Was Du zu dem Zeitpunkt noch nicht weißt, dass die durchtriebene Freundin ihren potenten Mann mit dabei hat. Dein lustvollster Alptraum beginnt...während die beiden Damen abwechselnd mit dir spielen und dich mit deiner eigenen Lust quälen, wirst Du immer weiter an deine Grenzen gebracht.Die beiden Ladies fangen an, davon unbeschreiblich aufgegeilt zu werden und beginnen sich hemmungslos zu küssen...nur um im nächsten Moment hämisch zu lachen, als sie dein Fickmaul auf den harten Schwanz stoßen.

Artig wie Du bist, wirst Du pervese, schw***geile Schlampe das beste Stück wie ein Mädchen blasen.

Vielleicht sogar während die kleine, geile Freundin der Hausherrin direkt über deinem Gesicht gefickt wird?

Und Du ahnst, dass die Möglichkeiten unserer perfiden Fantasien und deren Umsetzung noch lange nicht erschöpft sind....


by 

Evelyn Schwarz
since 2011


...besser als die Konkurrenz erlaubt!